Home - WoW News - Patch 4.3 – Spektrale Flugmounts für Horde und Allianz

Patch 4.3 – Spektrale Flugmounts für Horde und Allianz

Auf der koreanischen World of Warcraft Battle.net-Webseite wurde gestern Abend neben dem bereits bekannten Screenshot auf dem ein Nachtelfenschurke mit den beiden legendären Dolchen in der Luft schwebt, zwei weitere interessante Screenshots veröffentlicht.

Die beiden Screenshots, die bisher weder in den USA noch in Europa veröffentlicht wurden, zeigen soweit ich dies einschätzen kann spektrale Flugmounts für die Allianz und Horde.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es leider keine weiteren Informationen über diese Bilder, sie sehen allerdings wirklich cool aus!

Update von 20:21 Uhr – Mittlerweile wurden die Bilder auch auf der offiziellen Facebook-Fanseite von World of Warcraft veröffentlicht

Spektrales Flugmounts für die Allianz mit Patch 4.3? Spektrales Flugmounts für die Horde mit Patch 4.3?
Spektrales Flugmounts für die Horde (2) mit Patch 4.3?

Was denkt ihr? Wieder nur ein Code aus dem Trading Card Game wie auch der Spektraltiger?

Zum Beitrag auf der koreanischen WoW Battle.net-Webseite

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

4 Kommentare

  1. Hmm schon cool aber sollten keine normalen flugmounts spektral aussehen lassen sondern wirklich lieber drachen o.ä

  2. totaler schrott ….. sollen mal drachen oder so „verspektralen“ mit dem dreck wird kein schwien fliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.