Home - WoW News - Patch 4.3 – Schattenform (Glyph of Shadow)

Patch 4.3 – Schattenform (Glyph of Shadow)

Patch 4.3 Schattenform - Glyph of ShadowMit dem kommenden WoW Patch 4.3 haben Schattenpriester die Möglichkeit sich mithilfe einer geringen Glyphe (Glyphe of Shadow) ihre Schattenform etwas ich nenne es mal aufzuhellen.

Auf dem Bild welches der französische Kollege von MMO-Champion veröffentlicht hat sieht man ganz gut den Unterschied beiden Schattenformen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

2 Kommentare

  1. Na bravo, dachte schon, der Shadow bekommt mal ne tolle Schattengestalt aber nööö, stattdessen bloß so ne Aufhellung -.-

  2. Bitte gibt´s sowas auch für die druiden heiler, damit sie auch eine permanente Baumgestallt bekommen, die zwar nichts bringt, aber einfach da ist und dieses total hässliche equipt der druiden verdeckt!
    BITTE!!!!!
    *Beagel blick*^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.