Home - WoW News - Patch 4.3.2 PTR – Build 15201 (Release)

Patch 4.3.2 PTR – Build 15201 (Release)

Patch 4.3.2 ReleaseBlizzard hat in der vergangenen Nacht einen kleinen ca. 20 mb großen PTR-Patch auf die öffentlichen Testrealms mit dem Patch 4.3.2 gespielt. Dieser Patch wurde neben einigen kleinen Hotfixes auch als „Release“-Version getaggt.

Der Patch 4.3.2 dürfte also innerhalb der nächsten zwei Wochen auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt werden.

Falls ihr Euch noch einmal die Patch 4.3.2 Patchnotes anschauen möchtet, könnt ihr dies jederzeit hier tun.

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Ein Kommentar

  1. Moin -früher gab es tankende Schurken -gibt es sie noch und wie geht das bei Path 4.3?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.