Home - WoW News - Patch 4.2 – Vorschau auf die WoW T12 Sets (Update)

Patch 4.2 – Vorschau auf die WoW T12 Sets (Update)

WoW T12 SetsEigentlich wollte ich gerade ins Bettchen gehen, aber da knallt Blizzard noch eine sowas von epische News raus.. die erste offizielle Vorschau auf die kommenden WoW Tier 12 Sets.

 

Update – 13. Mai 2011 – Blizzard hat vor wenigen Minuten die offiziellen T12 Sets für die Schamanen und Hexenmeister veröffentlicht.
Update
– 05. Mai 2011
– Die (möglichen) T12 Set-Bonis wurden in die Übersicht der jeweiligen T12 Sets eingefügt.

Blizzard PosterBlizzard on WoW T12 Sets

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

8 Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf t12 für den Hunter weil t11 kotzt mich an ich hasse diesen Helm der ist so aggly denen is der Helm da wohl beim Fisch essen eingefallen -.- aber der t12 sieht schon besser aus 🙂

  2. Finde das DK-Set jezt auch nicht so berrauschend.Mein favorit bleibt das t8 Set.

  3. Schein vielversprechend zu werden mur die T12 Sets für den Mage snd nicht wirklich ansehnlich ….. schade

  4. also ich finde alle insgesamt langweilig weil sie alle irgendwie brennen.
    außerdem sollten sie das pala und das mage set tauschen bei jedem der beiden habe ich an die jeweilige klasse gedacht.
    besonders das mage set hat mih na das pala t10 erinnert.-.-

    naja mal schaun vielleicht ändert sich ja noch was.

  5. Also wenn ich an die alten Tier-Sets denke, muss ich sagen das hat stark nachgelassen. Ob denen die ideen ausgehen, oder nicht mehr so viel für das Spiel tun kann ich allerdings nicht sagen. Das Pala Set ist meiner meinung noch sehenswert, obwohl es garnicht zum Pala paßt.
    grezz

  6. Hm, Magier T12 ist ja wie das heroische T-10-Set mit ein paar kleinen neuen Flammen, find ich doof. Dagegen ist das DK- und Pala-Set ja ein echter Hingucker.

    Schade, dass man sich bei manchen Sets nicht was neues einfallen lässt..

    • Also mir gefällt das Paladin T12 Set wirklich gut, freue mich schon auf den neuen Raidcontent!

      Und zum Mage Set, es gab doch schon mal schlimmere Sets :p

      • War auch nicht negativ gemeint mit dem Pala- und DK-Set, das sind (bisher) meine Favoriten. ^^
        Und beim Magier-Set ist man durch T11 so schön vom T10-Anblick weggekommen, weil mir das gar nicht gefallen hat – und jetzt das. Naja wenigstens ein paar tolle Flammen und ein schöner Feuer-Irokese. ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.