Home - WoW News - Patch 4.2 – Vorschau auf die mögliche T12 Set-Boni

Patch 4.2 – Vorschau auf die mögliche T12 Set-Boni

T12 Set - TodesritterMit dem Erscheinen des heutigen Patch 4.2 Testrealms wurden erstmals die möglichen T12 Set-Boni veröffentlicht. Boubouille von MMO-Champion.com hat wieder fleißig in den .MPQ-Dateien von World of Warcraft gewühlt, und ist dabei fündig geworden.

Ihr findet die möglichen T12 Set-Boni in der Übersicht des jeweiligen WoW T12 Sets. Ich hoffe, meine Übersetzung stimmt soweit. Falls ihr trotzdem einen Fehler finden solltet, schreibt es doch bitte kurz in die Comments.

Blizzard PosterBlizzard on WoW T12 Sets

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras

WoW Legion Patch 7.2.5 PTR Build #23993 (27.04.2017)

Ein neuer PTR Build zu Patch 7.2.5 wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Neben diversen Klassenänderungen …

Netherdisruptor der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Netherdisruptor der Legionsrichter jetzt aktiv

Der Netherdisruptor der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! …

2 Kommentare

  1. Den Schurken 2-er Setbonus find ich gut da so warscheinlich Krit wieder wichtiger wird um den Feuerschaden permanent auf dem Mob zu halten außerdem macht man so endlich wieder n bissl dmg mit 6% zusätzlichem Feuerschaden 🙂

  2. Set-Boni genauso langweilig und feurig wie das Designe:(
    Blizz gehen die ideen aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.