Home - WoW News - Patch 4.2 Releasetermin versehentlich bekanntgegeben?

Patch 4.2 Releasetermin versehentlich bekanntgegeben?

Falls ihr Euch schon einmal die offizielle Patchnotes Übersichtsseite im Battle.net angesehen habt, wisst ihr, dass Blizzard immer das Datum wann der Patch aufgespielt wurde neben die Überschrift schreibt.

Nun, auf der amerikanischen Webseite wurde gestern wohl versehentlich das Datum „28.06.2011“ neben die Patch 4.2 Überschrift geschrieben. Schaut man sich heute hingegen die Übersichtsseite an, steht dort 16.06.2011..

MMO-Champion.com hat als kleinen Beweis einen interessanten Screenshot von dem vermutlichen Patch 4.2 Release Datum gemacht. Bedenkt aber bitte, dass es beim 28.06. um einen Dienstag handelt.. also da wird der Patch vermutlich auf die US-Realms kommen wir sind dann wie immer einen Tag später an der Reihe.

Patch 4.2 Releasedate

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Patch 4.2 vermutlich am 29.06.2011 auf die europäischen Server gespielt wird.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Ein Kommentar

  1. Joa, überraschend an diesem Mittwoch, wahrscheinlich am nächsten! Wie Blizzard es halt gerne macht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.