Home - WoW News - Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 5: Befüllung des Mondbrunnens und mehr..

Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 5: Befüllung des Mondbrunnens und mehr..

Daily Quests in Hyjal - 01Mein Charakter ist nicht mehr in den Feuerlanden verbuggt, und so kann ich Euch heute den nächsten Teil der „Invasion der Feuerlande“-Videoreihe zeigen.

Es geht zum einen um das QuestHub der Druiden der Kralle und natürlich um die Quest „Befüllung des Mondbrunnens“ wozu wir ja 125 Abzeichen des Weltenbaums benötigt haben.

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

2 Kommentare

  1. Sag mal kannst du auch ein Video machen wo du das legendary präsentierst mit den ersten Quests? Natürlich wenn es jetzt möglich ist

    • Hi, ich glaube das wird nichts mehr, die Startquest findet ja soweit ich informiert bin in der Raidinstanz statt.. zudem kann ich mit dem Paladin den Stab nicht tragen und sehe das Questitem bzw. die Startquest garnicht.. sry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.