Home - WoW News - Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 4: Druiden der Kralle

Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 4: Druiden der Kralle

Wächter des HyjalNachdem ich mich im letzten „Invasion der Feuerlande“-Video für die Schattenwächterinnen entschieden habe, diese aber aktuell leider noch total verbuggt sind, geht es nun mit den Druiden der Kralle weiter.

Ich habe also 150 Abzeichen des Weltenbaums in den Sand gesetzt, wenn man das so sagen kann. Egal, in dem Video unten seht ihr, wie ich die neu gesammelten 150 Abzeichen bei den Druiden der Kralle abgebe und wie es dann weiter geht..

„Invasion der Feuerlande“-Video verpasst?

Invasion der Feuerlande – Teil 1: Die ersten Quests in Hyjal (Video)
Invasion der Feuerlande – Teil 2: Durch das Portal in die Feuerlande (Video)
Invasion der Feuerlande – Teil 3: Schattenwächterinnen (Video)

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.2 Grabmal des Sargeras

Patch 7.2 erscheint auf dem PTR

Bereits kurz nach dem Erscheinen von Patch 7.1.5 haben die Entwickler in einem Q&A bekannt …

Mythisch+ Items werden bis Stufe 15 erhöht

Mit der Öffnung der Nachtfestung auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad am 25. Januar 2017 werden die …

5 Kommentare

  1. geht mir genau so hab Druiden der Kralle abgeschloßen die Daylis gemacht aber die Quest oder denn NPC seh ich nicht

  2. hey leute ich habe mal eine Frage ich ahbe heute die erst 150 abzeichen des Weltenbaums abgegeben und jetzt wollte ich mal fragen mal fragen wann ich die quest bekomme wo ich den Mondbrunnen befüllen soll! würde mich freun wenn jemand mir eine Antwort schreiben würde 🙂

    Lg Xelias

    • Die „Befüllung des Mondbrunnens“-Quest sollte direkt danach kommen (125 Abzeichen des Weltenbaums), sofern du dich für eine Seite (Schattenwächterinnen / Druiden der Kralle) entschieden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.