Home - WoW News - Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 3: Schattenwächterinnen

Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 3: Schattenwächterinnen

Wächter des HyjalNachdem ich Euch ja bereits schon gezeigt habe, wie man das Portal in die Feuerlande öffnet, und was uns in den Feuerlanden erwartet, geht es heute mit dem dritten Teil der Questreihe „Invasion der Feuerlande“ bzw. „Einmarsch in die Feuerlande“ weiter.

Wir hatten als Aufgabe 150 Abzeichen des Weltenbaums zu sammeln, und uns dann für eine Fraktion entweder Druiden der Kralle oder Schattenwächterinnen zu entscheiden. Für welche Fraktion ich mich entschieden habe, könnt ihr in diesem Video sehen.

Teil 1 oder 2 verpasst?

Invasion der Feuerlande – Teil 1: Die ersten Quests in Hyjal (Video)
Invasion der Feuerlande – Teil 2: Durch das Portal in die Feuerlande (Video)

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Ein Kommentar

  1. Hauptmann Saynna Sturmläufer ist kein Mann, sondern eine Schattenwächterin ^^. Hört man auch bei den Stimmausgaben während des Ansprechens und zu Übersehen ist es auch nicht XD.

    Ansonsten schönes Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.