Home - WoW News - Patch 4.2 – Geschliffene Edelsteine stapeln

Patch 4.2 – Geschliffene Edelsteine stapeln

Patch 4.2 - Edelsteine stapelnDurch Zufall wollte ich gerade etwas auf dem PTR schauen, und habe dabei eine bisher unveröffentlichte (?) Änderung welche mit dem Patch 4.2 hoffentlich ins Spiel kommen wird entdeckt. Die geschliffenen Edelsteine wird man mit Patch 4.2 stapeln können.

Endlich wieder Ordnung im Inventar!

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

2 Kommentare

  1. Jetzt muss nur noch dafür gesorgt werden das es sozusagen eine „Ausrüstungstasche“ gibt, die Wappenröcke und Second-Gear, separat und nicht abhängig von den normalen Taschen, lagert, dann wär’s wieder kein Schock in die Tasche zu schauen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.