Home - WoW News - Patch 4.2 Features, News und Infos

Patch 4.2 Features, News und Infos

Drachenzorn, Tarecgosas letzte RuheIch möchte Euch natürlich wieder mit als erste World of Warcraft Fanseite über den kommenden Patch 4.2 informieren, daher findet ihr wieder eine Übersichtsseite ähnlich wie schon für den Patch 4.1 mit allen Features und News in kurzen und knappen Sätzen für den kommenden Patch 4.2 zusammengefasst.

Aktuell ist die Seite natürlich noch recht leer, aber das wird sich schon sehr bald ändern, schaut also unbedingt öfters einmal auf der Patch 4.2 Übersichtsseite vorbei.

Zu den Patch 4.2 Features

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.