WoW News

Patch 4.2 – Neue Emote-Sounds für /brüllen

Im Laufe des Tages wird ein neuer PTR-Build (14199) auf die offiziellen Testrealm mit Patch 4.2 gespielt, und neben einigen kleinen Änderungen wurden auch neue Emote-Sounds für den Befehl „/brüllen“ ins Spiel eingefügt.

In den beiden Videos unten könnt ihr Euch schon einmal ein kleines Bild von den neuen Sounds machen.

Allianz:

Horde:

5 thoughts on “Patch 4.2 – Neue Emote-Sounds für /brüllen”

  1. Also mal ganz ehrlich xD
    Die weiblichen allianz chars hören sich an, als ob dien baby bekommen :O
    Btw das schreien von den Worgen hört sich am besten an 😀

  2. Ich stells mir gerade vor, wie sie das syncronisiert haben! 😀 Aber ja…komisch…zumindestens teilweise! Hoffe da wird live noch was geändert! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.