Home - WoW News - Patch 4.1 – Video zeigt den neuen Gildenbrowser

Patch 4.1 – Video zeigt den neuen Gildenbrowser

Bereits vor über einem Monat habe ich Euch ja die ersten Bilder des Gildenbrowsers gezeigt. Seitdem Beitrag vor gut einem Monat hat sich natürlich einiges an dem Feature getan und verändert.

Grund um Euch heute einmal ein kurzes Video von dem Gildenbrowser zu zeigen, und erklären wie der Gildenbrowser eigentlich funktioniert und was ihr damit für Möglichkeiten habt.

Patch 4.1 - Gildenbrowser

Video vom Gildenbrowser

Gerne könnt ihr natürlich eure Meinung dazu in die Comments schreiben, denkt ihr dieses Feature wird genutzt?

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.