Home - WoW News - Patch 4.1 – Probleme mit Lags bzw. der Latenz selbst beheben!

Patch 4.1 – Probleme mit Lags bzw. der Latenz selbst beheben!

Mit dem Erscheinen von Patch 4.1 am heutigen Mittwoch hat Blizzard das neue „Netzwerk“-Feature (Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren) wieder aktiviert.

Bereits vor knapp zwei Monaten war das Feature ja bereits für kurze Zeit auf den Realms aktiviert, da es dort aber zu Problemen geführt hat, wurde es direkt wieder deaktiviert. Nun könnt ihr das „Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren „-Feature selbst aktivieren bzw. deaktivieren.

Spieler ohne Breitbandanschluss sollten allerdings den Haken entfernen, da es sonst zu Lags und Problemen in der World of Warcraft kommen wird.

ESC > Optionen > Netzwerk

WoW Netzwerk Optionen WoW Netzwerk Optionen

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras

WoW Legion Patch 7.2.5 PTR Build #23993 (27.04.2017)

Ein neuer PTR Build zu Patch 7.2.5 wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Neben diversen Klassenänderungen …

Netherdisruptor der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Netherdisruptor der Legionsrichter jetzt aktiv

Der Netherdisruptor der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.