Home - WoW News - Patch 4.1 – Neue Preise für die Gerechtigkeitshandelwaren

Patch 4.1 – Neue Preise für die Gerechtigkeitshandelwaren

Mit dem letzten Patch 4.1 PTR-Build (letzte Nacht) wurden die Preise für die Gerechtigkeitshandelwaren ein wenig überarbeitet.  So wurden alle Items die man beim Händler für Gerechtigkeitswaren kaufen kann um 50% im Preis gesenkt.

Mit Patch 4.1 wird man sich außerdem für aktuell 3750 Gerechtigkeitspunkte bzw. Ehrenpunkte einen Mahlstromkristall kaufen können. Ob dies aber die endgültigen Preise der Gerechtigkeitshandelwaren sind, bleibt abzuwarten. Gerade die Mahlstromkristalle empfinde ich doch als ein wenig überteuert.

Was haltet ihr davon? 3750 Gerechtigkeitspunkte für einen epischen Shard?

Handelswaren - Patch 4.0.6aPatch 4.0.6a (Live) Handelswaren - Patch 4.1Patch 4.1.0 (PTR)

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

3 Kommentare

  1. geht doch um handelwaren

  2. Leider geht aus dem Post nicht hervor ob auch z.B. acc gear von dem Preisnachlass betroffen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.