Home - WoW News - Patch 4.1 – Neue Erbstücke für Platten-Tanks

Patch 4.1 – Neue Erbstücke für Platten-Tanks

In der letzten Nacht wurde ein neuer PTR-Build auf die Testrealms gespielt (9MB / Build 13812) mit diesem kleinen Patch wurden unter anderem drei neue Erbstücke für die Platten-Twinks ins Spiel eingefügt.

Tank Erbstück - 01 Tank Erbstück - 02 Tank Erbstück - 03

Außerdem wurde noch eine weitere Änderung an den Erbstücken vorgenommen, die vor allem die „Nicht-Tank-Twinks“ erfreuen dürfte. Denn bei vielen Erbstücken wurde das „Accountgebunden“ umgeändert in „Wird an den Battle.net-Account gebunden“.

Hört sich im ersten Moment vielleicht eher unwichtig an, aber ich denke mal für Spieler die zwei unterschiedliche WoW-Accounts haben und diese an den selben Battle.net-Account geknüpft haben, wird es mit Patch 4.1 möglich sein, sich die Erbstücke von Account zu Account zu zuschicken. Sogar ohne die lästige Wartezeit (1 Stunde) die ja bekanntlich beim versenden von InGame-Post auftritt.

oder..

Man kann sich die Erbstücke nun Serverweit zuschicken, man spielt mit seinem Hauptcharakter auf dem EU-Realm „ABC“ und möchte nebenbei mit einem Freund auf dem EU-Realm „DEF“ twinken. Wenn man das „Wird an den Battle.net-Account gebunden“ nun richtig deutet, könnte man quasi auf dem Realm „ABC“ die Erbstücke mit seinem Hauptcharakter kaufen und danach auf den Realm „DEF“ zum Twink schicken.

Das ist aber nur eine reine Spekulation.. sobald das „Wird an den Battle.net-Account gebunden“ offiziell von Blizzard bestätigt wurde, werde ich dazu noch einmal etwas schreiben.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.