Home - WoW News - Patch 4.1 – Auffrischung für das Kundensupport-Interface

Patch 4.1 – Auffrischung für das Kundensupport-Interface

Und auch heute gibt es wieder etwas Neues vom aktuellen Testrealm mit dem Patch 4.1 zu berichten. So hat Blizzard mehr oder weniger „still und heimlich“ das Kundensupport-Interface etwas aufgefrischt und vor allem die Übersicht des Interfaces stark verbessert.

Wenn ihr Euch unten die Screenshots einmal anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass das neue Kundensupport-Interface um einiges übersichtlicher gestaltet ist als das aktuelle Interface.

Kundensupport-Interface mit Patch 4.0.6Patch 4.0.6 Kundensupport Kundensupport-Interface mit Patch 4.1Patch 4.1 Kundensupport

Wirkliche neue Features beinhaltet die überarbeitete Version des Interfaces zurzeit jedenfalls noch nicht. Es ist einfach übersichtlicher und einfacher in der Benutzung.

Kundensupport-Interface mit Patch 4.1 Kundensupport-Interface mit Patch 4.1
Kundensupport-Interface mit Patch 4.1 Kundensupport-Interface mit Patch 4.1

Lädt doch wirklich dazu ein, ein neues Ticket zu erstellen oder?

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.