Home - WoW News - Patch 4.1 – Auffrischung für das Kundensupport-Interface

Patch 4.1 – Auffrischung für das Kundensupport-Interface

Und auch heute gibt es wieder etwas Neues vom aktuellen Testrealm mit dem Patch 4.1 zu berichten. So hat Blizzard mehr oder weniger „still und heimlich“ das Kundensupport-Interface etwas aufgefrischt und vor allem die Übersicht des Interfaces stark verbessert.

Wenn ihr Euch unten die Screenshots einmal anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass das neue Kundensupport-Interface um einiges übersichtlicher gestaltet ist als das aktuelle Interface.

Kundensupport-Interface mit Patch 4.0.6Patch 4.0.6 Kundensupport Kundensupport-Interface mit Patch 4.1Patch 4.1 Kundensupport

Wirkliche neue Features beinhaltet die überarbeitete Version des Interfaces zurzeit jedenfalls noch nicht. Es ist einfach übersichtlicher und einfacher in der Benutzung.

Kundensupport-Interface mit Patch 4.1 Kundensupport-Interface mit Patch 4.1
Kundensupport-Interface mit Patch 4.1 Kundensupport-Interface mit Patch 4.1

Lädt doch wirklich dazu ein, ein neues Ticket zu erstellen oder?

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.