Home - WoW News - Patch 4.0.6 Tempowertproblem verursacht Fehler bei Fähigkeiten

Patch 4.0.6 Tempowertproblem verursacht Fehler bei Fähigkeiten

Wie Tyiliruim offiziellen World of Warcraft Forum mitteilte, gibt es aktuell ein Problem mit der Tempowertung bei einigen Fähigkeiten.

Man kann davon ausgehen, dass in der kommenden Nacht ein weiterer Hotfix für Patch 4.0.6  kommt, der dieses Problem lösen wird.

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterTyiliru on empowertproblem verursacht Fehler bei Fähigkeiten (Source)

Ein augenscheinlich in letzter Sekunde aufgetretener Fehler wurde leider erst auf dem PTR entdeckt, nachdem der Patch bereits abgeschlossen war. Er führt dazu, dass der Client und Server nicht darin übereinstimmen, wie der Tempowert die Ressourcengeneration beeinflusst.

Der Fehler manifestiert sich im Interface, das dem Spieler anzeigt, er habe ausreichend Ressourcen zum Ausführen einer Fähigkeit, der Server allerdings korrekterweise die Ausführung verhindert, da in Wahrheit nicht ausreichend Ressourcen vorhanden sind. Ein Todesritter wird z. B. eine Rune als aktivierbar angezeigt bekommen, die eigentlich nicht zur Verfügung steht. So wird die Fähigkeit beim Anklicken der Schaltfläche nicht ausgeführt. Ein Schurke könnte aufgrund der falschen Anzeige glauben, dass er genug Energie für ‘Finsterer Stoß‘ zur Verfügung hat, dabei bekommt er, wenn er diese Fähigkeit auszuführen versucht, lediglich eine Fehlermeldung angezeigt. Dieser Fehler kann Schurken, Todesritter, Jäger und „Wilder Kampf“-Druiden betreffen, da diese Charaktere durch den Tempowert zusätzliche Ressourcen erhalten. Er betrifft auch Stärkungszauber, die das Angriffstempo beeinflussen, wie etwa ‘Zerhäckseln‘, ‘Windzorn‘, ‘Jagdgesellschaft‘ oder ‘Eisige Klauen‘, ebenso wie solche Effekte, die Angriffstempo verringern, wie ‘Donnerknall‘. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Problems.

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

WoW Mythic+ Affixes

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.