Home - WoW News - Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Launcher mit Patch 4.0.6Wer bereits sehnsüchtig auf Patch 4.0.6 wartet, der muss sich noch etwas länger gedulden. Denn der Patch 4.0.6 wird nicht am morgigen Mittwoch (02.02.11) auf die europäischen Server gespielt.

Vielleicht haben wir ja in der kommenden Woche Glück, und Blizzard veröffentlicht den Patch 4.0.6 dann. Weitere Informationen folgen dann am kommenden Montag bzw. spätestens am Dienstag.

Solange könnt ihr ja noch einmal einen Blick auf die Patch 4.0.6 Patchnotes (PTR) werfen.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.