Home - WoW News - Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Launcher mit Patch 4.0.6Wer bereits sehnsüchtig auf Patch 4.0.6 wartet, der muss sich noch etwas länger gedulden. Denn der Patch 4.0.6 wird nicht am morgigen Mittwoch (02.02.11) auf die europäischen Server gespielt.

Vielleicht haben wir ja in der kommenden Woche Glück, und Blizzard veröffentlicht den Patch 4.0.6 dann. Weitere Informationen folgen dann am kommenden Montag bzw. spätestens am Dienstag.

Solange könnt ihr ja noch einmal einen Blick auf die Patch 4.0.6 Patchnotes (PTR) werfen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.