Home - WoW News - Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um weiter voran zu kommen. Mit Patch 7.2 wird es eine Neuerung bei den Legion Fraktionen geben, den Paragon Ruf und die dazugehörigen Belohnungen.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 erhaltet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Belohnungstruhe über Paragon Ruf

Wer beim kommenden Patch 7.2 einen ehrfürchtigen Ruf bei den Fraktionen erreicht hat wird weiterhin Ruf sammeln können. Wenn man 10.000 Rufpunkte bei einer Fraktion über ehrfürchtig hinaus gesammelt hat, wird man mit einer zusätzlichen Belohnungstruhe belohnt.

Patch 7.2 Paragon Ruf
Paragon Belohnungen für Ruf

Es gibt außerdem auch zwei Erfolge, welche mit dem Paragon Ruf zusammenhängen. Diese sind The Reputable und Paragon of the Broken Isles

Besondere Items aus den Paragon Belohnungstruhen

In jeder Belohnungstruhe kann zudem auch ein besonderes Item enthalten sein, bei einigen handelt es sich dabei um Reittiere. Wer also Glück hat kann hier ein paar wirklich sehr tolle Gegenstände finden.

Highmountain ElderhornHighmountain Supplies

Valarjar StormwingValarjar Strongbox

Cloudwing HippogryphFarondis Chest

Wild DreamrunnerDreamweaver Cache

Leywoven Flying CarpetNightfallen Cache

Sira’s Extra CloakWarden’s Supply Kit

Ruf Token sammeln ist nutzlos

Manch einer mag jetzt anfangen sämtliche Ruf Token zu sammeln und aufzubewahren. Dies könnt Ihr Euch aber sparen, denn diese können mit Patch 7.2 nicht über den ehrfürchtigen Ruf hinaus eingetauscht werden.

Ruf Token Patch 7.2
Altes Ruf Token mit Patch 7.2

Nur die neuen Ruf-Token werden für den Paragon Ruf gültig sein. Benutzt die vorhandenen also jetzt und verschickt sie gegebenenfalls an Twinks. Im folgenden Video zeigen und erklären wir Euch das System vom Paragon Ruf noch einmal.

Ähnliche Artikel

Paladin Artefaktwaffen

Neue Artefaktwaffen-Talente mit Patch 7.2

Bereits auf der BlizzCon 2016 haben die Entwickler angekündigt, dass mit Patch 7.2 die Artefaktwaffen …

Grabmal des Sargeras

Zeitplan für die Patch 7.2 Inhalte

Viele von Euch haben sicherlich bereits am Tag vom Patch 7.2 Release an der Verheerte …

12 Kommentare

  1. Willkommen in der Welt von „World of Diablo“.

    Bin gespannt, wann Tyrael als Weltboss erscheint und das Kuhlevel neue „Myth-Inze“ wird.

  2. Valarjar Stormwing ist richtig geil

  3. Was ist mit den Rufbelohnungen aus dem Suramar Szenario die sind nicht Battlenet Account gebunden =? wegschmeißen?

  4. Ziel: Die Spieler wieder in den Worldquest-Schacht jagen, am besten mit möglichst vielen Twinks…und natürlich können sie an der nächsten Blizzcon dann sagen: Oh, ja, also, wir haben überraschenderweise festgestellt, dass die Spieler ein wenig übersättigt sind mit Weltquests (nachdem man den Spielern ja nach MoP gesagt hat, man möchte ihnen das Abgrasen von wiederholbaren Quests in Zukunft ersparen oder nicht mehr so „langweilig“ präsentieren). Wir haben jetzt die ganz tolle Änderung xy für das kommende Addon und werden euch erst im übernächsten Addon wieder so oder ähnlich einspannen. *Applaus*.

    Andererseits:
    Als Mountsammler mit einem zweiten Bildschirm für Serien/Filme/Podcasts und dem Worldquest-Gruppenfinder eine Möglichkeit, hoffentlich nicht allzu zäh an einige neue Exemplare zu kommen.

    Danke für die Info mit den Tokens – ab an die Twinks also.

  5. DANN werd ich wohl die Tage mal die Token-Sammlung meines Main auf die Twinks verteilen.
    Auf diese Info hab ich „gewartet“, seit ich angefangen habe, die Dinger auf der Bank einzulagern. XD

  6. Die aktuellen Rufbelohnungen werden durch neue ersetzt.
    Sammeln bringt also nichts 🙂

  7. na toll habe so viel ruf weggeschmissen 🙁

  8. Na bestens… nachdem ich alle gebundenen Rufmarken weggeklickt hab kommt jetzt sowas.
    Da hätt ich teilweise schon 10k Ruf gehabt.

  9. Kann man das nur einmal auf 20K bringen oder werden da lvl geben von?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.