Home - WoW News - Offizielles WoW-Forum ab Dienstag nur noch im Lesemodus verfügbar

Offizielles WoW-Forum ab Dienstag nur noch im Lesemodus verfügbar

Offizielles WoW-ForumLetzte Woche habe ich euch ja bereits auf die bevorstehende Schließung der offiziellen US-Foren aufmerksam gemacht. Nun geht es den europäischen WoW-Europe Foren an den Kragen, bis Ende des Monats werden die Foren im Lesemodus gehalten, und dann komplett und endgültig gelöscht.

Falls ihr einen Sticky im offiziellen WoW-Europe Forum haben solltet, sichert ihn und veröffentlicht den Beitrag im neuen Battle.net Forum.


Blizzard PosterCerunya on 22/11 Foren bald im Lesemodus (Source)

Die neue Seite steht für euch bereit. Am 23. November an werden diese Foren in den Lesemodus versetzt. Zu diesem Zeitpunkt laden wir alle Spieler ein, auf die neue World of Warcraft-Communityseite und in die dortigen Foren umzuziehen:

http://eu.battle.net/wow/de/

Diese Foren werden bis zum Ende des Monats im Lesemodus verbleiben, anschließend werden sie und alle darin enthaltenen Beiträge entfernt – für immer! Beiträge, Informationen, Stickies etc, die ihr gerne behalten möchtet, solltet ihr vorher abspeichern.

Wir alle haben die vergangenen Jahre in diesen Foren genossen und freuen uns darauf, auf der neuen Communityseite eine tolle Zeit mit euch zu verbringen. Wir sehen uns dort!.

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.