Home - WoW News - Obsidiannachtschwinge im „Werbt einen Freund“-Programm verfügbar

Obsidiannachtschwinge im „Werbt einen Freund“-Programm verfügbar

Wie wir bereits vor einigen Tagen informiert haben, bekommt das „Werbt einen Freund“-Programm ein neues Reittier als Belohnung. Heute am 17. Juli 2012 ist es soweit, und Blizzard stellt uns die Obsidiannachtschwinge offiziell vor.

Die bisherige Belohnung (X-53 Reiserakete) wird aus dem Programm entfernt. Spieler, die diese bereits erhalten haben, dürfen sie natürlich behalten.

Neben dem neuen Flugmount ändert sich allerdings nicht viel am „Werbt einen Freund“-Programm, wie uns Blizzard auf der offiziellen Webseite noch einmal bestätigt.

Blizzard PosterBlizzard on Neues „Werbt einen Freund“-Reittier - Obsidiannachtschwinge (Source)

Wie bereits erwähnt wurde das bisherige Belohnungsreittier, die X-53 Reiserakete, aus dem „Werbt einen Freund“-Programm genommen (wer sich die Rakete bereits verdient hat, darf sie natürlich behalten).

Abgesehen von der Obsidiannachtschwinge bleibt beim „Werbt einen Freund“-Programm aber alles beim Alten, ihr könnt euch also auch weiterhin auf dieselben epischen Vorteile freuen.

Für euch:

  • Ein KOSTENLOSES Reittier „Obsidiannachtschwinge“ für einen Charakter, wenn euer geworbener Freund den zweiten kompletten Monat Spielzeit bezahlt hat
  • 30 Tage KOSTENLOSE Spielzeit, wenn euer geworbener Freund auf die Vollversion von World of Warcraft: Battle Chest erweitert und für einen Monat Spielzeit bezahlt hat

Für euren geworbenen Freund:

  • Die World of Warcraft: Starter Edition, mit der er KOSTENLOS bis Stufe 20 spielen kann

Für euch beide:

  • Der Zauber ‘Freund beschwören’, mit dem ihr schnell und einfach gemeinsam auf Reisen gehen und auf Abenteuer ausziehen könnt.
  • Erfahrungsbonus, wenn ihr als Gruppe reist und verschenkbare Stufen, damit der Unterschied zwischen euren Charakteren nicht zu groß wird.

Weitere Informationen zum „Werbt einen Freund“-Programm findet ihr in den FAQ. Oder ihr legt gleich jetzt los und ladet einen Freund ein, gemeinsam mit euch auf Abenteuer in Azeroth auszuziehen.

Ähnliche Artikel

Gul'dan in der Nachtfestung

Morgen öffnet die Nachtfestung

Der nächste Raid von Legion, die Nachtfestung, steht in den Startlöchern. Morgen, am Mittwoch dem …

Beutebucht im Schlingendorntal

Anglerwettbewerb im Schlingendorntal (Legion)

Der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal ist zurück! Ihr habt somit in Legion wieder die Möglichkeit den Erfolg Versierter Angler abzuschließen. …

Ein Kommentar

  1. Ich find das Teil cool. Und mein Mount-Sammel-Trieb ist auch nach über 100 Stück ungebrochen. In 4 Wochen, wenn der Probiermonat abgelaufen ist und die bezahlte Zeit greift, krieg ich meine schwarzen Flügel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.