Home - WoW News - Neues Mount (Swift Windsteed) schon bald im Blizzard Store?

Neues Mount (Swift Windsteed) schon bald im Blizzard Store?

Blizzard hat vor knapp einer Stunde ein Bild von einem neuen Flugmount via Facebook veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Mount „Swift Windsteed“ welches wohl schon bald im Blizzard Store für 20,00€ zu erhalten sein wird.

Sobald es genauere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Mich erinnert das neue Mount irgendwie an die Rote Flugwolke. Was haltet ihr davon? Würdet ihr dafür 20,00€ ausgeben? Schreibt es in die Comments!

Swift Windsteed

Ob am Boden oder in der Luft, dies könnte bald dein Reittier sein!

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

5 Kommentare

  1. Also die 20 Ocken verpulver ich lieber in 1,5 monate spielzeit, glaub da hat man mehr von
    😀

  2. Hmm, irgendwie ist es das erste Shop-Mount was mir persönlich 0 zusagt.
    Die bisherigen Mounts hatten wenigstens noch eine Idee dahinter, das sieht aus wie eine Ziege die zufällig auf einer fliegenden Wolke gelandet ist.

  3. und trozdem wird man das Mount in den Hauptstädten sehen, wohin man guckt 😀

  4. also ich persönlich finde dieses mount schon ziemlich hässlich und wie du schon sagtest, erinnert das ziemlich stark an die rote flugwolke, also ich würd dafür kein geld ausgeben^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.