WoW News

Neues Haustier „Schatten“ bald im Ingame-Shop

Erste Informationen in der Haustier-Sammlung

In der Haustier-Sammlung von World of Warcraft ist ein neues Pet aufgetaucht mit dem Namen Schatten. Dieses wird über den Ingame-Shop erhältlich sein, weitere Informationen gibt es leider noch nicht.

Das Haustier „Schatten“

Möglicherweise ist dies wieder eine Hilfsaktion von Blizzard, dieses mal für die Schäden von Hurrikan „Irma“. Bereits mit dem Cinder Kitten und dem Cenarion Hatchling hat Blizzard Geld gesammelt für Opfer von Naturkatastrophen. 

Das neue Haustier Schatten hat neben einigen starken Fähigkeiten auch die Möglichkeit das eigene Aussehen zu ändern.

Der Wechsel von "Schatten" zu "Licht"
Das neue Haustier „Schatten“

Folgende Fähigkeiten besitzt das neue Pet:

Sobald es weitere Informationen zu dem Haustier gibt werden wir es Euch bei uns wissen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.