Home - WoW News - Neues Angel Pet – Seepony / Sea Pony

Neues Angel Pet – Seepony / Sea Pony

Sea Pony / SeeponyDie Meeresschildkröte bekommt mit Patch 4.3 Konkurrenz!

Denn rund um die Dunkelmondinsel wird es mit Patch 4.3 ein neues sehr seltenes Haustier zu Angeln geben. Das sogenannte Seepony / Sea Pony hat eine Dropchance von weniger als 1 % und hält sich nicht (nur?) in den Schriffswrackteilen auf, sondern kann mit etwas Glück überall in den Gewässern rund um die Dunkelmondinsel gefangen werden.

Ich habe heute Nachmittag bereits versucht das seltene Pet zu fangen hatte aber bisher leider keinen Erfolg.

Seepony angeln!

Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg es laufen immerhin schon einige Spieler mit dem neuen angelbaren Haustier herum.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

4 Kommentare

  1. http://imageshack.us/photo/my-images/804/wowscrnshot120411085637.jpg/

    Soeben geangelt, noch keine Viertelstunde her ^^
    Es existiert wirklich! 😀
    Die Leute in OG (bin Horde) glotzen und fragen grad … ^^

  2. Coole Idee mit der Wasserkugel an Land, aber etwas seltsam unter Wasser 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.