Mists of Pandaria Beta

Neuer Beta Launcher für Mists of Pandaria veröffentlicht

In der vergangenen Nacht hat Blizzard ein kleines grafisches Update für den Mists of Pandaria Beta Launcher aufgespielt. Sobald ihr euren aktuellen Launcher startet, erhaltet ihr die Meldung das für den Beta Launcher ein kritisches Update verfügbar ist und dieser neugestartet werden muss.

MoP Beta Launcher - Update verfügbar

Nachdem ihr nun den Launcher neugestartet habt, seht ihr den aktuellen Beta Launcher. Hierbei wird es sich auch nicht um den „finalen“ Launcher handeln dafür hat er einfach viel zu wenig „Pandaria“-Elemente.

MoP Beta Launcher - Neu

3 thoughts on “Neuer Beta Launcher für Mists of Pandaria veröffentlicht”

  1. das passt jetzt zwar eigendlich nicht zu diesem post aber was ist mit dem video von der hordeankunft in pandaria passirt der artikel ist einfach verschwunden ich konnte das viedeo nicht starten und als ich wieder zurück zur übersicht gegangen bin war der artikel weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.