Home - WoW News - Neue Informationen zum 64-Bit-Client von World of Warcraft

Neue Informationen zum 64-Bit-Client von World of Warcraft

Nachdem bereits im Juni erste Informationen auf einen möglichen 64-Bit-Client von World of Warcraft in den MPQ-Dateien entdeckt wurden, wurde heute weitere interessante Informationen im offiziellen Launcher vom kommenden Patch 4.3 gefunden.

WoW 64-Bit-Client

In den Voreinstellungen für das Spiel seht ihr ganz unten den Punkt „32-Bit-Client starten“. Das Ganze deutet natürlich darauf hin, dass es in naher Zukunft neben dem 32-Bit-Client auch einen 64-Bit-Client für World of Warcraft geben wird. Bis spätestens Patch 5.0 bzw. Mists of Pandaria sollte das ganze nicht mehr ausgegraut sein, wie es zum aktuellen Zeitpunkt noch der Fall ist.

Sobald ich weitere Informationen über die 64-Bit-Client Version von World of Warcraft habe, werde ich diese hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.