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WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den Spielern. Jede Woche erwarten uns in den mythisch+ Dungeons neue und andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine – Und genau deshalb machen die Myhic+ Dungeons so viel Spaß und bieten extrem viel Abwechslung.

Wir möchten Euch in diesem Artikel einen kleinen Zeitplan für die aktuellen mythisch+ Dungeon Affixe vorstellen, damit ihr Euch bereits heute auf die kommenden Abenteuer in den mythic+ Dungeons vorbereiten könnt.

Aktive Mythic+ Dungeon Affixe

In den mythisch+ Dungeons erwarten uns maximal 3 Affixe welche jeweils mit Stufe 4, 7 und ab einem Schlüsselstein der Stufe 10+ aktiviert werden. Je höher man eine mythisch+ Dungeon spielt, desto besser wird auch die Belohnung aus der Dungeon und der wöchentlichen Klassenhallenkiste.

Dazu könnt ihr Euch gerne unseren ausführlichen Mythisch+ Dungeon Guide auf MMOZone anschauen. Dort erfahrt ihr auch noch viele weitere Informationen rund um die Belohnungen und Affixe. Hier nun aber erst einmal die nächsten drei Wochen und die mythic+ Dungeon Affixe.

  • Diese Woche
    (24.05. – 31.05.)
  • Nächste Woche
    (31.05. – 07.06.)

In der Woche vom 24.05. – 31.05.2017 werden wir die folgenden Affixe in den mythic+ Dungeons haben:

In der Woche vom 17.05. – 24.05.2017 haben wir die folgenden Affixe in den m+ Dungeon:

Übersicht aller Mythic+ Dungeon Affixe

  • Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
  • Bebend: Alle Spielercharaktere senden regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht.
  • Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
  • Explosiv: Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.
  • Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
  • Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren ‚Verseuchung‘, die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
  • Platzend: Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. 10% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Schrecklich: Wenn die Gesundheit von Spielercharakteren unter 90% sinkt, erleiden sie ansteigenden regelmäßigen Schaden, bis sie über 90% ihrer Gesundheit geheilt wurden.
  • Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
  • Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
  • Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
  • Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.

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4 Kommentare

  1. Es ist 2x der Affix „Schrecklich“ vorhanden aber es fehlt der „Tyrannisch“ Affix.

  2. zu den Affixen von 26.04- 03.05 hab ihr einen Fehler in der Reihung Stufe 4 ist bereits Platzend und somit bereits recht schwierig für Neulinge

  3. Super Sache das ihr doch eine News macht danke schön als heiler muss man sich schon vorbereiten

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