Home - WoW News - WoW Mythic+ Affixe

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den Spielern. Jede Woche erwarten uns in den mythisch+ Dungeons neue und andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine – Und genau deshalb machen die Myhic+ Dungeons so viel Spaß und bieten extrem viel Abwechslung.

Wir möchten Euch in diesem Artikel einen kleinen Zeitplan für die aktuellen mythisch+ Dungeon Affixe vorstellen, damit ihr Euch bereits heute auf die kommenden Abenteuer in den mythic+ Dungeons vorbereiten könnt.

Aktive Mythic+ Dungeon Affixe

In den mythisch+ Dungeons erwarten uns maximal 3 Affixe welche jeweils mit Stufe 4, 7 und ab einem Schlüsselstein der Stufe 10+ aktiviert werden. Je höher man eine mythisch+ Dungeon spielt, desto besser wird auch die Belohnung aus der Dungeon und der wöchentlichen Klassenhallenkiste.

Dazu könnt ihr Euch gerne unseren ausführlichen Mythisch+ Dungeon Guide auf MMOZone anschauen. Dort erfahrt ihr auch noch viele weitere Informationen rund um die Belohnungen und Affixe. Hier nun aber erst einmal die nächsten drei Wochen und die mythic+ Dungeon Affixe.

  • Diese Woche
    (22.03. – 28.03.)
  • Nächste Woche
    (28.03. – 04.04.)
  • In zwei Wochen
    (04.04. – 11.04.)

In der Woche vom 22.03. – 28.03.2017 werden wir die folgenden Affixe in den mythic+ Dungeons haben:

In der Woche vom 28.03. – 04.04.2017 haben wir die folgenden Affixe in den m+ Dungeon:

In der Woche vom 04.04. – 11.04.2017 werden wir die folgenden Affixe in den mythic+ Dungeons haben:

Übersicht aller Mythic+ Dungeon Affixe

  • Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
  • Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
  • Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
  • Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren ‚Verseuchung‘, die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
  • Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 20% mehr Schaden.
  • Überschüssig: Überheilung wird in einen Heilungsabsorptionseffekt umgewandelt.
  • Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 40% mehr Schaden.
  • Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
  • Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
  • Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Patch 7.2 Übersicht

WoW Legion Patch 7.2 – Übersicht zu Inhalten

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserer großen WoW Legion Patch 7.2 Übersichtsseite, welche …

Illidan und Khadgar

Patch 7.2: Verheerte Küste Guide

Die Verheerte Küste ist mit dem WoW Legion Patch 7.2 zentraler Punkt für neue Aufgaben …

Ein Kommentar

  1. Super Sache das ihr doch eine News macht danke schön als heiler muss man sich schon vorbereiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.