WoW Klassenguides

MoP Klassenguide für den Unheilig-Todesritter (Unholy)

TwiceNachdem ich euch bereits letzte Woche den überarbeiteten Vergelter-Paladin Klassenguide vorgestellt habe, folgt heute der Unheilig-Todesritter Klassenguide von dem Spieler „Twicê“ welcher bei der Gilde „Pulse“ auf dem EU-Realm Blackmoore (Allianz) spielt.

Twicê hat sich an unsere Vorgaben gehalten, und alle wichtigen Punkte in seinem Klassenguide erarbeitet. So findet ihr nun ausführliche Informationen zur Spielweise und der Rotation sowie den neuen Prioritäten der Werte und des Reforgens. Außerdem könnt ihr euch nützliche Todesritter Addons herunterladen oder direkt das Interface von Twice benutzen.

In den kommenden Tagen werden noch natürlich noch weitere Mists of Pandaria Klassenguides kommen, damit ihr zum Start von Mists of Pandaria am 25. September 2012 bereit seid und eure Klasse schon kennt.

Mists of Pandaria Unheilig-Todesritter Klassenguide

1 thought on “MoP Klassenguide für den Unheilig-Todesritter (Unholy)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.