Home - WoW News - MoP CE-Mount und Pet bereits mit Patch 5.0.4 verfügbar

MoP CE-Mount und Pet bereits mit Patch 5.0.4 verfügbar

Vorbesteller einer digitalen Deluxe Edition von Mists of Pandaria erhalten bereits mit dem heute aufgespielten Patch 5.0.4 ihre Collectors Edition Mount (Kaiserqilen) und das Haustier (Glücksbringendes Quilenchen) dies fanden unsere Kollegen von MMO-Champion.com heraus.

MoP CE Mount und Pet

Sobald die Wartungsarbeiten gegen 15:00 Uhr vorbei sind, sollte sich also euer CE-Mount und Pet im Briefkasten befinden. Vorausgesetzt ist natürlich, dass ihr euch die digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria für knapp 50,00€ gekauft habt.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

2 Kommentare

  1. ich hab mir grad die ce endlich vorbestellt, mal sehen ob das mount und das pet dann drin sein werden 😉

  2. ach das ja nett, dann tragen sie wohl das pet für jeden einzeln in den briefkasten, weils erst gegen 15.00 zu ende ist mit den Wartungsarbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.