Home - WoW News - MoP CE-Mount und Pet bereits mit Patch 5.0.4 verfügbar

MoP CE-Mount und Pet bereits mit Patch 5.0.4 verfügbar

Vorbesteller einer digitalen Deluxe Edition von Mists of Pandaria erhalten bereits mit dem heute aufgespielten Patch 5.0.4 ihre Collectors Edition Mount (Kaiserqilen) und das Haustier (Glücksbringendes Quilenchen) dies fanden unsere Kollegen von MMO-Champion.com heraus.

MoP CE Mount und Pet

Sobald die Wartungsarbeiten gegen 15:00 Uhr vorbei sind, sollte sich also euer CE-Mount und Pet im Briefkasten befinden. Vorausgesetzt ist natürlich, dass ihr euch die digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria für knapp 50,00€ gekauft habt.

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

2 Kommentare

  1. ich hab mir grad die ce endlich vorbestellt, mal sehen ob das mount und das pet dann drin sein werden 😉

  2. ach das ja nett, dann tragen sie wohl das pet für jeden einzeln in den briefkasten, weils erst gegen 15.00 zu ende ist mit den Wartungsarbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.