Mists of Pandaria Beta

MoP Beta Build 15640 Client Crash Fix verfügbar

Crit-ErrorEin Spanischer Mitarbeiter von Blizzard hat eine inoffizielle Datei hochgeladen, die die ständigen Crit-Error beheben soll. Xelsia benutzt es bereits und hat seitdem keinen Crit-Error mehr erleben müssen. Blizzard ist sich im übrigen des Problems bewusst und arbeitet mit Hochdruck daran. Sie versuchen innerhalb der nächsten 48 Stunden einen offiziellen Fix zu veröffentlichen.

Blizzard PosterKaivax on (Sticky) Beta Stability Issues for Some Players - 4/25 (Source)

We are currently tracking stability issues for some players with the latest build of the World of Warcraft: Mists of Pandaria beta. We’re currently working to address these issues, and expect to have a fix in place within the next 48 hours.

We will provide further updates when appropriate. Thank you for your patience and your participation in the beta.

Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann AUF EIGENES RISIKO die Datei hier runterladen.

Es handelt sich nicht um einen Virus, Xelsia hat es mit Kaspersky überprüft (siehe Screenshot)

wow-15640-nocrash

Dennoch gilt: MMOZONE.DE ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN!

14 thoughts on “MoP Beta Build 15640 Client Crash Fix verfügbar”

  1. hi xelsia,
    da steht nur „beim login ist ein fehler aufgetreten, sollte dieses problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie bitte den technischen support.
    die meldung kommt aber nur wenn ich mop über diese .exe starte. starte ich die beta ganz normal über den offiziellen launcher, kann ich mich problemlos einloggen und ca 30 sec spielen bis ich wieder nen crit error hab

    1. Die .exe befindet sich genau wie oben im screenshot ebenfalls im Beta-Ordner? Im Launcher wird auch nichts mehr runtergeladen? was Passiert wenn du statt der Launcher.exe die normale WoW.exe im Beta-Ordner startest?

  2. hab die .exe in den beta ordner kopiert und wenn ich mop über diese .exe starte, heißts beim einloggen, dass ein fehler aufgetreten ist

      1. Als ich in WoW mein Kennwort/Authentificator Key eingegeben habe hat es geswitch zu Kaspersky und mich um Erlaubni gefragt, da der Kennwortspeicher abgefragt wird.. Also bisher habe ich auch keine Abstürze nur ist natürlich bei so nem Aufploppen des Anti Vir immer bissl die ANgst vor Keyloggern da

        1. Wie meinst du das? Klick einfach auf den Link, dann Download. Entpacke das ganze und kopiere die .exe einfach in deinen Beta-Ordner und starte die grade kopierte .exe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.