Home - WoW News - Mondfest 2012 Guide – Standorte der Urahnen (Update)

Mondfest 2012 Guide – Standorte der Urahnen (Update)

Mondfest - Omen

Update vom 22.01.2012 – 8:12 Uhr – Die Standorte für die Urahnen des Kataklysmus wurden hinzugefügt.

Update vom 21.01.2012 – 21:15 Uhr – Die Koordinaten der Urahnen wurden noch einmal geprüft und überarbeitet (Maps verlinkt).

Am morgigen Sonntag startet ein weiterer Feiertag in der World of Warcraft. Diesmal feiern die Druiden der Mondlichtung ihr berühmtes Mondfest. Mit dem Patch 4.3 wurde ein neuer Erfolg hinzugefügt „Die Urahnen des Kataklysmus“ welcher uns Spieler wieder auf die Reise zu den Urahnen schickt.

Auch wenn die genauen Koordinaten für die Urahnen des Kataklysmus noch nicht feststehen so findet ihr dennoch alle Koordinaten und somit Standorte für die anderen Urahnen (Kalimdor, Östliche Königreiche und Nordend).

Und auch die anderen Erfolge für den Titel „Ältester“ werden in unserem Mondfest Guide genau erklärt und beschrieben.

Die Koordinaten für die Urahnen des Kataklysmus folgen sobald das Mondfest begonnen hat.

Mondfest Guide
WoW Feiertage Guides

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.