WoW News

MMOZone wünscht frohe Weihnachten 2017

Wir wünschen Euch allen frohe Feiertage!

Wie jedes Jahr wünscht Euch das gesamte Team von MMOZone auch in diesem Jahr wieder ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachten. Solltet ihr gar kein Weihnachten feiern, wünschen wir Euch einfach frohe Feiertage.

Altvater Winter in Orgrimmar
Altvater Winter in Orgrimmar

Der Altvater Winter beschenkt uns ebenfalls ab dem 25. Dezember 2017 mit den verschiedenen Geschenken in Orgrimmar und Sturmwind.

Frohe Weihnachten wünscht MMOZone

Genießt die kommenden Tage im Kreise eurer Familie und Freunde und lasst einfach einmal die Seele baumeln. Auch wir von MMOZone werden es über die kommenden Tage etwas ruhiger angehen lassen.

Im Frühjahr 2018 dürfen wir uns auf die Beta von Battle for Azeroth freuen und Euch mit vielen interessanten und spannenden Videos und Neuigkeiten versorgen. Die Arbeiten dafür haben bereits im Hintergrund begonnen… lasst Euch überraschen.

Nun heißt es aber erst einmal die kommenden Tage genießen und neue Kraft sammeln. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.