MMOZone

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie da – Die MMOZone WoW Quiz App!

Das MMOZone WoW Quiz erhältlich im Play Store

Die MMOZone WoW Quiz App findet ihr ab sofort im Google Play Store!

Jetzt werden sicher einige fragen: „und für iOS?„. Darauf können wir euch leider aktuell nur folgende Antwort geben: Wir beobachten die Nachfrage an der App und werden sie in der Zukunft vielleicht auch in den App Store von Apple stellen. Derzeit ist der Aufwand und der Kostenfaktor aber leider zu hoch.

So funktioniert das MMOZone WoW Quiz

Beantwortet Fragen rund um World of Warcraft. Von Story-Fragen, über Instanz-Fragen bis hin zu Gebiets-Fragen, ist in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für jeden etwas dabei.

MMOZone WoW Quiz Vorstellungsvideo

Gewinnspiel zum MMOZone WoW Quiz

Um den Release so richtig zu feiern, haben wir auch ein Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es einen Creative Soundblaster Roar 2 Blootooth Lautsprecher!

Mitmachen ist ganz einfach:

  • ladet euch die MMOZone WoW Quiz App runter und spielt sie eine Weile.
  • Anschließend müsst ihr lediglich eine Bewertung mit Rezension im Play Store hinterlassen und ihr seid im Lostopf!

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreiche Teilnahme!

Ihr habt bis Freitag, 23. September, um 17:00 Uhr zeit, eure Bewertung mit Rezension im Playstore zu veröffentlichen. Anschließen losen wir per Zufallsgenerator einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus, die wir dann hier im Artikel bekannt geben werden. die Person hat dann eine Woche Zeit, sich zu melden.

10 thoughts on “MMOZone WoW Quiz App”

  1. Hallo,
    habe mir das quiz runtergeladen und es macht echt spaß. nur leider kann ich keine highscore usw speichern etc weil man für alles angemeldet sein soll. würde ich ja gerne, aber wie bitte geht das??? hab schon alles abgesucht.
    Bitte um hilfe.
    LG
    Cohrado

  2. Hallo MMOZone Team!

    Ich bin seit Jahren begeisterter Leser und Guide User von Div. Spielen die Ihr Supportet und muss sagen top Arbeit immer!

    Aber Jetzt Dicker Minus Punkt 🙁 Keine IOS Version ist KEINE Lösung 🙂

    Scheitert es am Develop ACC oder wie soll mann dass mit den Kosten verstehen? Da könnte mann euch bestimmt helfen, Ich würde ein solchen ACC besitzen fals die Zertifi.. von Apple das Prob ist.

    LG Marco

    1. Naja wer 700+ € über hat, sich ein vollkommen überteuertes Apple Smart Gerät zu kaufen, dürfte die fehlende Möglichkeit bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, doch locker verschmerzen können oder?

        1. Das mag stimmen. Aber gibts da nicht Mittel und Wege so eine App auch am PC zu starten?
          Whats App geht ja auch am PC, wenn man wieder mal Romane wie meiner einer verschicken will.^^

          1. Es gibt Emulatoren, hab ich z.b. benutzt, für den Release Livestream.
            Aber das Spiel ist nunmal für den Spaß zwischendurch konzipiert.
            Doch leider ist das größere Problem die Zeit die ich zusätzlich investieren müsste, um es noch für iOS auf den Markt zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.