Podcast

MMOZone WoW Podcast #246

Traditionsrüstungen für alle Völker? Zu hohe Erwartungen an den Content?

In der 246. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir die Artefaktwaffen Talente und Fähigkeiten mit Battle for Azeroth. Außerdem diskutieren wir ein bisschen darüber, ob wir Traditionsrüstungen für alle Völker benötigen oder nicht.

Ein weiteres großes Thema im Podcast sind die Erwartungen der Spieler an den Content. Wir sprechen ein bisschen über frühere Content-Patches und die Inhalte von heute. Als letztes sprechen wir noch über den WoW Release in Europa vor gut 13 Jahren.

WoW Podcast #246 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 246 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

One Comment

  1. Also das mit dem „zwei Mobs und man muss fliehen beim Leveln“, das haste heute doch genauso.

    Hab jetzt meinen Shamy auf 100 gebosstet und angefangen zu leveln und bei zwei Mobs muss ich auch fliehen, weil die einem viel zu viel Schaden reinhauen. Und selbst ein Mob haut mich meist immer ratz fatz auf 50% HP. Das ist im Grunde genauso wie früher in Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close