Podcast

MMOZone WoW Podcast #238

Argus wurde von Method besiegt, Questreihe in Silithus an der Weltenseele und mehr

In unserer 238. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über den Antorus Mythic Progress und der Tatsache, dass Method erneut als weltweit erste Gilde den Endboss Argus besiegen konnte. Außerdem geht es auf dem öffentlichen Testrealm mit Patch 7.3.5 in Silithus mit einer neuen Questreihe für Horde und Allianz rund um die Weltenseele weiter.

Und auch in Richtung Battle for Azeroth gibt es einige neue Informationen, so sprechen wir über die Freischaltung der Verbündeten Völker mit der kommenden Erweiterung.

WoW Podcast #238 Theme

MMOZone WoW Podcast Folge 238 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

1 thought on “MMOZone WoW Podcast #238”

  1. Hallo liebes MMO Zone Team
    Das mit dem mathematisch war ein Scherz, argus ist ein harter Gearcheck. Nach einen reclear hat Method nicht lange gebraucht.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close