Podcast

MMOZone WoW Podcast #237

Antorus Mythic Progress und Änderungen an der Weltenseele

In unserer 237. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über den laufenden Antorus Mythic Progress und die aktuellen World First Kills der Top-Gilden. Wir diskutieren darüber, ob die Bosse zu einfach gestaltet wurden oder ob die vielen Split-Raids der Gilden das Progressrennen entscheiden.

Außerdem sprechen wir noch einmal über den Patch 7.3.5 und die letzten Änderungen an der Weltenseele. Gerne könnt ihr uns euer Feedback in die Kommentare schreiben.

WoW Podcast #237 Theme

MMOZone WoW Podcast Folge 237 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

2 Comments

  1. Coven schwerer? Wir waren vor dem Hotfix mit 21 leuten Coven, und die adds hatten soviel leben als wären wir 30 mann nur das wurde gefixt das sich die HP der adds an der Raidgröße anpassen.

    1. Wenn man jetzt mit 30 mann drin ist und die adds nicht sterben waren zuviele tot. 😀
      Aber mit 21 mann und die adds sterben zu langsam, weil sie auf 30 mann gebalanced ist war echt kacke… :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close