Podcast

MMOZone WoW Podcast #233

WoW Classic Realms, Antorus und Patch 7.3.5 Vorschau

In dieser Woche sprechen wir wie bereits angekündigt über die offizielle Ankündigung der WoW Classic Realms von Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2017. Wie stehen wir von MMOZone zu den Classic Realms und würden wir es noch einmal spielen?

Außerdem hat Blizzard in der vergangenen Woche den Releasetermin von Antorus dem letzten großen Legion Raid bekannt gegeben. Wir sprechen über den Termin und unsere Erwartungen an Antorus.

Und zu guter Letzt sprechen wir noch über den kommenden Patch 7.3.5 und welche Inhalte uns Spieler dort erwarten. Wie immer könnt ihr gerne eure Meinung zu dem Podcast unten in die Kommentare schreiben.

WoW Podcast #233 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 233 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

3 thoughts on “MMOZone WoW Podcast #233”

  1. Grüß euch

    Ich höre euren Podcast sehr gerne zu und lass mich von euch, in der S-Bahn zur Arbeit, unterhalten 🙂

    Allerdings habe ich ein Problem mit eurer Aufnahmelautstärke. Bei eurem Podcast muss ich die Lautstäke beim Smartphone voll aufdehen und höre trotzdem nicht immer alles. Besonders bei Chintao ist es mir diesmal aufgefallen. Er ist extrem leise. Kabash geht grad so und Xelsia ist ganz gut zu hören. Allerdings darf ich nicht an einer viel befahrenden Strasse stehen^^
    Ihr sitzt bestimmt nicht zusammen und nehmt es auf, richtig?
    Nehmt ihr es per Teamspeak auf?
    Da ich auch andere Podcast höre, habe ich den Vergleich. Die anderen Casts muss ich runterregeln und kann alles gut verstehen.

    Ist es möglich, euren Cast herauszubringen, mit erhöter Lautstärke?
    Runterregeln geht ja immer. Und nein ich bin nicht 60 und schwerhörig 🙂

    Beste Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close