Podcast

MMOZone WoW Podcast #225

Neues auf Argus, "Schatten" WoW-Pet, Virtuelles BlizzCon 2017 Ticket und mehr...

In der 225. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir noch einmal über die neuen Inhalte von Argus. Außerdem hat Blizzard in der vergangenen Woche ein neues coole WoW Pet mit dem Namen „Schatten“ veröffentlicht. Wir verlosen bis Sonntag, 17. September 2017 um 19:00 Uhr ein WoW Pet über unsere Facebook Fanseite.

Des weiteren sprechen wir über das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2017 und den Inhalt der diesjährigen Goodie Bag. Als Letztes sprechen wir noch über das durchaus interessante Theme „Progress Gilden vs. Blizzard“.

WoW Podcast #225 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 225 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

1 thought on “MMOZone WoW Podcast #225”

  1. Diese Goodies kosten echt 70 $? Das doch nen Witz oder? Nen kleiner Rucksack, der kaum 10 € wert ist + paar Buttons und zwei Figuren. Kostenpunkt keine 15 €. Und die wollen 70$ dafür? Das nicht mal Wucher, das extreme Abzocke. Aber egal, ich brauch sowas nicht. Die Welt leidet schon unter genug Plastik- und Kunststoffmüll, da muss ich nicht auch noch dafür sorgen, dass davon noch mehr in den Umlauf kommt.
    Und 70$ für ne kleine Tasche und noch mehr Plastikkram, was nur im Regal verstaubt, ne lass mal. Das bringts echt nicht. Kann diesen Merchandise Hype eh nicht verstehen.^^

    So ne echte Statue aus Bronze mit nem schönen Massivholzsockel, das wäre schon was, aber Plastikmüll hat die Welt schon genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close