Podcast

MMOZone WoW Podcast #218

Kil'jaeden World First, Feste Reihenfolge für Weltbosse mit 7.3 und WoW Traveler Kinderbuch

In der 218. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über den Kil’jaeden World First Kill von Method und dem daraus entstandenen Shitstorm der russischen Top-Gilde Exorsus gegen die Entwickler von World of Warcraft.

Außerdem werfen wir einen Blick auf den letzten Patch 7.3 PTR-Build und sprechen über die Highlights. Des weiteren wird Blizzard mit dem kommenden Patch 7.3 eine feste Reihenfolge bei den Weltbossen einführen. Wie diese aussieht, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Zu guter Letzt sprechen wir noch über das World of Warcraft Traveler Kinderbuch welches seit kurzem auf in der deutschen Sprache verfügbar ist. Wie gewohnt könnt ihr Euch unten die Themen anschauen.

WoW Podcast #218 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 218 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close