Podcast

MMOZone WoW Podcast #216

In der 216. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir darüber, dass neue Hinweise auf das „Als Offline Anzeigen“-Feature in der Blizzard-App gefunden wurden. Außerdem plant Blizzard ein PvE-Turnier, wobei man bis zu 100.000 $ gewinnen kann.

Und wir sprechen natürlich auch über die Theorie eines Spielers, welcher im Himmel von Tiefenheim den alten Gott N’Zoth zieht. Als letztes geht es dann noch um den jüngsten PTR-Build vom kommenden Patch 7.3.

WoW Podcast #216 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 215 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

WoW Podcast jetzt kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close