Home - Podcast - MMOZone WoW Podcast #210

MMOZone WoW Podcast #210

In der 210. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über den Releasetermin vom Grabmal des Sargeras und was wir uns daraus erhoffen. Außerdem diskutieren wir ein wenig darüber, wann denn nun eigentlich der Patch 7.2.5 erscheinen könnte.

Ein weiteres großes Thema sind die Patch 7.2.5 Legendary Items. Die Entwickler von World of Warcraft haben dazu in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass die Legendary Items mit Patch 7.2.5 weiterhin komplette Random-Drops sind.

Weitere Themen aus der 210. Folge vom MMOZone WoW Podcast findet ihr ein wenig weiter unten in der Übersicht.

WoW Podcast #210 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 210 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

Unseren WoW Podcast kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #213

In der 213. Folge vom WoW Podcast sprechen wir über unsere persönlichen Erfahrungen im Grabmal …

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #212

Wie gewohnt gibt es auch an diesem Sonntag wieder eine neue Folge von unserem MMOZone WoW …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.