Home - Podcast - MMOZone WoW Podcast #207

MMOZone WoW Podcast #207

In der 207 Ausgabe vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir noch einmal über die geplanten Änderungen an den Mythic+ Dungeons mit dem Patch 7.2.5 und der kürzlichen Änderung von den Entwicklern.

Außerdem sprechen wir ein wenig über den Patch 7.2 und was uns besonders gut und eher weniger gut gefallen hat. Und wo wir schon beim Thema sind, dürfen unsere Erwartungen an das Grabmal des Sargeras natürlich auch nicht fehlen. Das Grabmal des Sargeras soll ja Mitte bzw. Ende Juni 2017 freigeschaltet werden.

WoW Podcast #207 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 207 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

Unseren WoW Podcast kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #217

Auch an diesem Sonntag möchten wir Euch eine weitere Ausgabe vom MMOZone WoW Podcast präsentieren. …

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #216

In der 216. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir darüber, dass neue Hinweise auf …

Ein Kommentar

  1. Ich finde 7.2 bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwach. Hatte viel erwarte nach der Ankündigung das es der grösste Inhalts Patch wird den sie je gemacht haben.
    Die Legionsrichter Story + Quest ist einfach nur erbärmlich.
    Vor allem richtet sich gefühlt der neue Inhalt größtenteils an Twinks und kaum bis gar nicht an high Chars (Mains). Herausforderung Quest Bosse sind einfach zu wenig.
    Von mir bekommt der Patch 6/10 Punkten.
    Für Twinks (nicht Raider) Top und für Raider (oder high ilvl Chars) Flop

    Bei uns in der Gilde hat am Anfang des Patches die Aktivitätaußerhalb der Raids zugenommen, aber war sofort wieder weg.

    Sehr schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.