Podcast

MMOZone WoW Podcast #204

In der 204. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir ausführlich über die kommenden Feiertage und neuen Events mit dem Patch 7.2.5. So geben wir Euch eine kleine Übersicht zu den neuen Feiertagen und Events welche uns in Kürze erwarten.

Außerdem geht es in der Ausgabe vom Podcast um die Anduin Wrynn Questreihe für die Allianz und das nicht vorhandene Gegenstück für die Horde.

WoW Podcast #204 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 204 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

Unseren WoW Podcast kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

1 thought on “MMOZone WoW Podcast #204”

  1. black temple wurde bestimmt aus mehreren gründen implementiert…
    1. nostalgie
    2. es werden jetzt in gewissen abständen mehrere „alte“ raids kommen (so wie es auch timewalker instanzen gibt) und der tempel war jetzt (vllt mit kara, was aber dann vllt doch ZU krass wäre, wegen der neuen version) eine gute möglichkeit… WEIL…
    3. der für mich plausibelste grund… der temple INKLUSIVE der kampf gegen ILLIDAN ist ja immer wieder thema in legion… und dazu noch der kampf aus illidans sicht, seine geschichte an sich usw usw usw
    ich denke da ist es FAST logisch ds man das ganze nochmal „richtig“ erleben soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close