Home - Podcast - MMOZone WoW Podcast #193

MMOZone WoW Podcast #193

Diesmal sprechen wir noch einmal über den aktuellen Nachtfestung Progress der Top-Gilden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Gul’dan auch noch am leben, und wirklich niemand hat mit Exorsus gerechnet. Des weiteren haben es deutsche Spieler als weltweit Erste geschafft, eine mythisch +24 Dungeon innerhalb der vorgegebenen Zeitvorgabe zu schaffen.

Und auch der Patch 7.2 darf natürlich nicht fehlen. So wurde von Blizzard noch einmal bestätigt, dass das Grabmal von Sargeras nicht direkt mit dem Patch 7.2 Release öffnen wird. Vielleicht können wir uns also bereits viel früher als anfänglich gedacht über den Patch 7.2 freuen.

WoW Podcast #193 Themen

MMOZone WoW Podcast Folge 193 anhören

Play

Sollte der Player nicht angezeigt werden, deaktiviert bitte euren Ad-Blocker für MMOZone.

Unseren WoW Podcast kostenlos abonnieren!

Ihr besitzt ein iPad, iPhone oder nutzt iTunes auf eurem Computer? Dann habt ihr die Möglichkeit uns ganz bequem zu abonnieren und wöchentlich die aktuelle Folge anzuhören und herunterzuladen. Sucht dazu einfach im iTunes Store nach „MMOZone“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Über eine Bewertung direkt im iTunes Store würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

iTunes – MMOZone WoW Podcast

Das Intro vom MMOZone WoW Podcast wurde von der netten LaraLoft gesprochen. Besucht doch einfach einmal ihren Twitch-Livestream und schaut auf ihrer Facebook Fanseite vorbei.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #200

In der 200. Folge von MMOZone WoW Podcast dreht sich fast alles um den kommenden …

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #199

In der 199. Folge vom MMOZone WoW Podcast geht es um die kürzlich veröffentlichte Statistik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.