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MMOZone WoW Podcast #192

In der 192. Folge vom MMOZone WoW Podcast dreht sich fast alles um den kommenden WoW Patch 7.2 welcher bereits seit einigen Tagen auf dem öffentlichen Testrealm ist.

So sprechen wir ein wenig über die neuen Paragon Ruf-Belohnungen, Herstellbaren Legendarys, Neuerungen für die Klassenhalle und natürlich die neuen Artefaktwaffen-Talente welche mit Patch 7.2 ins Spiel kommen werden.

Ein weiteres großes Thema ist der Nachtfestung World First Progress mit allen Höhen und Tiefen für die Top-Gilden. Verpasst nicht die 192. Folge vom MMOZone WoW Podcast.

WoW Podcast #192 Themen

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Ein Kommentar

  1. Das mit den langen Questreihen, ob die Spieler das annehmen. Es ist im Grunde stets eine Verhältnismäßigkeit.

    Ein Spieler stört sich nicht daran, eine elends lange Questreihe zu machen, sondern daran, wenn die Belohnung nicht im Verhältnis zum Aufwand steht.
    Was diese Pseudo Legendarys betrifft, wenn die Questreihen dazu wirklich Dreitausend Jahre und 500 Tage dauern sollen, und diese Pseudo Legendarys keinen Legendary Effect bekommen, dann werden solche Questreihen wohl eher nicht angenommen werden von den meisten. Viele werden sich betrogen fühlen.
    Wie es hier auch gesagt wurde. Eine lange Questreihe MUSS mit einem entsprechend guten Item belohnt werden, was man auch dann lange tragen kann. Dabei spielt die Farbe eine zweitrangige Rolle, da auch hier die Relation entscheidet.

    Das hattet ihr ja schon richtig erkannt. Ganz früher in der Levelphase in classic da waren Blaue Items ultimativ und wenn man ein blaues Item bei jmd gesehn hatte per Betrachten, dann hatte man sich derbst gefragt, wo derjenige das herbekommen hat.
    Dann ne Zeit lang Level 60, war fully blue normal, dann kamen die ersten purples auf und man fragte sich wo man die herkam.
    Ich erinnere mich da an ein sehr spezielles Item. Es geht um die chromatische Brustplatte. Die hatte 30 Fireresi und noch gut Stats drauf. Die Questreihe war brutal, hatte Wochen gedauert, auch musste man sich erstmal durchfragen, was man da eigendlich alles machen musste, das wurde ja auch nirgends erklärt, irgendwann hatte man dann diese Item und war stolz wien Bauklotz drauf.
    Epixe waren da noch sehr selten, MC war noch kein Selbstläufer. Unter den ganzen Blauen waren Diejenigen mit einigen wenigen Purples die Könige.
    Heute dann die Legendarys im großen Stil, sie ersetzen so langsam die Purples.
    Ein Legendary Effect gehört zum Legendary dazu, sonst ist es kein Legendary, sondern einfach nur ein gutes Epic.

    Das Quest wird ewig lang sein, die Belohnung muss dazu im Verhältnis stehen und alle nehmen es an.

    Arkanit Reaper, die ultimative Waffe in classic für nen 2h Melee, die ich selbst 9 Monate getragen habe und vorher 3 Monate das Gold für die 20 Arkanitbarren gefarmt habe. Das Verhältnis hatte gestimmt, die Belohnung stand im Verhältnis zum Aufwand.

    Für ein Item, was man aber nur 2-3 Monate trägt, macht allerdings keine lange Questreihe Sinn, bzw mega Farmaufwand, sofern mans Item nicht noch weiter uppen kann.

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