WoW News

MMOZone gedenkt Patrick „Vanion“ Michalczak

Patrick „Vanion“ Michalczak am 02.01.2018 verstorben!

In der vergangenen Nacht, es war ca. 1 Uhr erreichten uns die ersten Gerüchte, dass Patrick „Vanion“ Michalczak  verstorben sei. Im Impressum auf Vanion.eu wurde der folgende Abschnitt hinzugefügt und bis dato ohne weiteren Kommentar veröffentlicht:

In Gedenken an Patrick „Vanion“ Michalczak

Patrick „Vanion“ Michalczak erstellte die Webseite Vanion.eu im Jahre 2010 und betrieb sie zusammen mit seinen Mitarbeitern und Partnern bis zum Jahre 2018. Leider verstab Patrick am 02.01.2018 im Alter von 39 Jahren. Die Webseite wurde von seinem, bis zu diesem Zeitpunkt, Geschäftspartner Andreas Scholten übernommen und wird seitdem in Gedenken an Patrick weitergeführt.

Daraufhin mussten wir auch erst einmal schlucken und dachten anfänglich, dass sich da einer einen echt perfiden Scherz erlaubte oder das die Webseite korrumpiert wurde. Wenig später wurde das Impressum vollständig von der Webseite entfernt, was die Gerüchteküche natürlich noch mehr brodeln lies.

Mittlerweile wissen wir aber leider, dass Patrick „Vanion“ Michalczak bereits am 2. Januar 2018 mit nur 39 Jahren verstorben ist. Über die Hintergründe gibt es keine Informationen und auch wir möchten darüber gar nicht spekulieren. Es ist tragisch genug, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Auch wenn wir von MMOZone so direkt nie etwas mit Patrick oder der Webseite Vanion.eu zutun hatten, so möchten wir ihm dennoch auf diesem Weg eine gute Reise und friedvolle Ruhe wünschen.

Das gesamte Team von MMOZone möchte an dieser Stelle Patrick’s Freunden und seiner Familie ein herzliches Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden lieber Patrick!

Quelle: Vanion.eu / Bild Quelle: Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.