Home - Mists of Pandaria - Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen

Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen

Mit der World of Warcraft Erweiterung „Mists of Pandaria“ kommen natürlich auch wieder einige neue interessante Fraktionen ins Spiel. Hier erhaltet ihr eine erste kleine Übersicht über die neuen Ruf-Fraktionen und Belohnungen.

 Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen:

Keine Lust mehr auf tägliche Quests?

RandyRunIhr gehört auch zu den vielen Spielern die seit Mists of Pandaria keine Lust mehr haben täglich 2 bis 3 Stunden sämtliche Ruf-Fraktionen bzw. die täglichen Quests der Ruf-Fraktionen zu erledigen?

Dann schaut euch das Angebot von unserem engen Partner RandyRun an. Dort könnt ihr seit wenigen Tagen WoW Ruf Leveling für die Mists of Pandaria Fraktionen bestellen und ganze bereits ab 7,99€ für eine Fraktion.

Wer also kein Bock mehr hat täglich die Quests zu erledigen sollte unbedingt einen Blick auf den WoW Ruf-Leveling Service von RandyRun werfen.

Die Ackerbauern

Die Ackerbauern - MoP-FraktionBei den Ackerbauern im Tal der Vier Winde werden Spieler im späteren Verlauf die Möglichkeit haben ihre eigene Farm mit Feld und Gemüse zu bewirtschaften. Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr natürlich erst einmal ein paar Quests bei den Farmern rund um Halbhügel bzw. direkt im Kernland anschließen.

Vorschau auf die Ackerbauern

Belohnungen von den Ackerbauern

Der Schwarze Prinz

Der schwarze Prinz - FurorionÜber die Fraktion „Der Schwarze Prinz“ gibt es bisher leider keine detaillierten Informationen. Aktuell ist „Furorion“ in der nähe vom Schwarzmarkt Auktionshaus in Pandaria anzutreffen. Spieler die ihn dort ansprechen erhalten eine Quest (Die Stärke eures Gegners) und haben dann die Aufgabe jeweils 10 Siegel der Macht bzw. Siegel der Weisheit aus den neuen MoP Raid Instanzen zu sammeln.

Gerüchten zufolge erhalten Spieler dann die Möglichkeit, sich dort ihre Waffen aufzuwerten bzw. direkt eine echte legendäre Waffe zu erhalten.

Es sind wie gesagt alles noch Spekulationen sobald wir genauere Informationen für euch haben werden wir diese hier natürlich nachtragen.

Der Orden der Wolkenschlange

Orden der Wolkenschlangen - MoP-FraktionDer Orden der Wolkenschlangen ist ein elitärer Kreis von Kriegern, die den Jadewald in Pandaria beschützen. Ihr findet den Orden der Wolkenschlangen im Arboretum nördlich vom Tempel der Jadeschlange im Jadewald von Pandaria.

Spieler die sich dazu entschließen diese Fraktion zu unterstützen, erhalten sobald in dem Orden aufgenommen wurde eine kleine Babyschlange, die es nun gilt aufzuziehen. Nach 20 Tagen wird aus der Babyschlange eine ausgewachsene Wolkenschlange und man kann auf ihr reiten.

Vorschau auf den Orden der Wolkenschlange

Belohnungen vom Orden der Wolkenschlangen

Die Angler

Die Angler - MoP-FraktionMit Mists of Pandaria wird es erstmals eine Fraktion geben, die sich nur um den Nebenberuf „Angeln“ kümmern wird. Mitten in der Krasarangwildnis leben die Angler um Nat Pagle mitten auf dem Meer in stabilen Holzhütten.

Spieler der Stufe 90 werden hier viele tägliche Angel Quests finden, und neben den unten aufgeführten Gegenständen auch noch nebenbei für jede erfolgreiche Quest mit einem Fertigkeitspunkt in Angeln belohnt.

Vorschau auf die Angler

Belohnungen von den Anglern

VIDEO von dem neuen Wasserschreiter Reittier

Die Klaxxi

Die Klaxxi - MoP-FraktionDie Klaxxi sind mitten in der der Schreckensöde in Klaxxi’vess anzutreffen. Die dort lebenden Mantis-Fürsten haben ihre Königin für verderbt erklärt und kurzerhand ihre Vernichtung befohlen. Auch wenn die Mantis fremden eher misstrauisch entgegen Treten, können Spieler hier mit Mists of Pandaria viele tägliche Quests erfüllen und so ihren Ruf steigern, um an die begehrten Gegenstände zu gelangen.

Vorschau auf die Klaxxi

Belohnungen von Klaxxi

Hosen (2250 Tapferkeitspunkte)

Hals (1250 Tapferkeitspunkte)

Gürtel (1750 Tapferkeitspunkte)

Die Lehrensucher

Lehrensucher - MoP-FraktionDie Lehrensucher befinden sich im Tal der ewigen Blüten oberhalb vom Mogu’shanpalast. Dort wurden sie mit der Aufgabe vertraut gemacht die pandarische Geschichte und Kultur zu bewahren und beschützen.

Spieler die sich dafür entscheiden die Lehrensucher zu unterstützen werden die Aufgabe erhalten, alte historische Artefakte aus Pandaria zusammen zusetzen und bei den Lehrensuchern abzugeben. Neben den unten aufgeführten Gegenständen werden Spieler mit spannenden Geschichten und Cinematic-Videos rund um Pandaria belohnt.

Eine interessante Fraktion für alle Lore-Fans von World of Warcraft.

Vorschau auf die Lehrensucher

Belohnungen von den Lehrensucher

Goldener Lotus

Goldener Lotus - MoP-FraktionDie Fraktion „Goldener Lotus“ besteht aus Priestern und Kriegern, die ein bestimmtes Gebiet im Tal der ewigen Blüten gegen die Angriffe der Mogu beschützen. Als Spieler erhaltet ihr hier täglich eine neue Aufgabe um die Fraktion Goldener Lotus zu unterstützen. Denn jeden Tag wird ein anderer Ort im Tal der ewigen Blüten von der Mogu Invasion angegriffen, und die Krieger vom Goldenen Lotus bitten euch um Hilfe.

Vorschau auf den Goldenen Lotus

Belohnungen beim Goldenen Lotus

Ringe (1250 Tapferkeitspunkte)

Schultern (1750 Tapferkeitspunkte)

Reittiere (3000 Gold)

Himmlischen Erhabenen

Himmlischen Erhabenen - MoP-FraktionBisher wissen wir leider noch nicht viel über die Fraktion „Himmlischen Erhabenen“ lediglich, dass es sich hierbei um insgesamt 4 Ahnengeister handeln wird. Über den Ablauf der täglichen Quests ist bisher leider noch nichts bekannt. Den Rüstmeister findet ihr allerdings bereits jetzt schon in den neuen Fraktionshauptstädten in Pandaria.

Belohnungen von den Himmlischen Erhabenen

Armschienen (1250 Tapferkeitspunkte)

Schuhe (1750 Tapferkeitspunkte)

Handschuhe (1750 Tapferkeitspunkte)

Reittiere (3000 Gold)

Shado-Pan

Shado-Pan - MoP-FraktionBei den Shado-Pan handelt es sich um einen Eliteorden die sich um Probleme in ganz Pandaria kümmern. Ihr findet das Lager der Shado-Pan in der Tonlongsteppe direkt an der Shado-Pan-Garnison. Dort findet ihr auch die ersten täglichen Quests.

Vorschau auf den Orden der Shado-Pan

Belohnungen von den Shado-Pan

Kopf (2250 Tapferkeitspunkte)

Trinkets (1750 Tapferkeitspunkte)

Umhang (1250 Tapferkeitspunkte)

Reittiere (3000 Gold)