WoW News

Mists of Pandaria wird am 25. September um 0:01 Uhr ohne Relog freigeschaltet!

MoP Startquest - Die Kunst des KriegesIm US-Forum hat Blizzard-Mitarbeiter “Kaivax” vor knapp einer Stunde bekannt gegeben, dass man am 25. September 2012 um 0:01 Uhr nicht mehr reloggen, muss um den Mists of Pandaria Content spielen zu können.

Blizzard möchte eine neue Technik testen wobei Spieler pünktlich um 0:01 Uhr eine Quest erhalten und so direkt den Mists of Pandaria Content freischalten. Bisher war es ja immer so, dass man mit einer neuen Erweiterung dazu gezwungen wurde, um 0:01 Uhr sich einmal aus und wieder einzuloggen, damit der neue Content freigeschaltet wurde.

Jetzt für nur 29,99€ einen MoP Key kaufen und pünktlich um 0:01 Uhr zocken!

Sollte die Technik am 25. September 2012 wirklich funktionieren.. dürften die Loginserver auch stabil laufen.. weil nicht Tausende von Spielern durch dieses kleine Nadelöhr (Loginserver) gleichzeitig möchten.

Blizzard PosterKaivax on Mists of Pandaria Launch Times (Source)

Die offiziellen Zeiten für den Launch von Mists of Pandaria sind wie folgt:

  • Europäische Realms – 25. September, 00:00 Uhr MESZ
  • Nord- und lateinamerikanische Realms – 25. September, 00:00 PDT
  • Koreanische/Taiwanesische Realms – 27. September, 00:00 KST

Wir nutzen mit dieser Erweiterung eine neue Technologie, die den Inhalt der Erweiterung freischaltet, auf magische Art und Weise die Intro-Quest in eurem Questlog erscheinen lässt und euch erlaubt damit zu beginnen die Erweiterung zu spielen – und das ohne dass ihr euch erst aus und dann wieder einloggen müsst. Wenn alles abläuft wie geplant, wird dies ein flüssiger Übergang zu den Abenteuern, die euch auf dem neuen Kontinent erwarten.

10 thoughts on “Mists of Pandaria wird am 25. September um 0:01 Uhr ohne Relog freigeschaltet!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.