WoW News

Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #9

Während die europäische World of Warcraft Webseite noch bis ca. 13:00 Uhr für erweiterte Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurde auf der amerikanischen Webseite der neue Mists of Pandaria Screenshot of the Day veröffentlicht.

Auf dem Bild sehen wir einen Mönch (?) Pandaren mit einem möglichen neuen Haustier an einem Gewässer im Jadewald meditieren.

Erinnert so ein bisschen an den Film Kung Fu Panda von Dreamworks mit Po und Master Mantis oder?

Mists of Pandaria - Screenshot of the Day (9)

2 thoughts on “Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #9”

    1. Und ich glaube, dass ist durchaus gewollt. WoW ist mit „Goodies“ dieser Art ja regelrecht vollgestopft und regt den geneigten Spieler immer wieder zum Schmunzeln an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.